Freitag, 12. Oktober 2018

Neues TAFch Mitglied

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Mitglied Christine Läubli. Christine ist Weberin und ergänzt TAFch in optimaler Weise und erweitert unseren "textilen Horizont".



Christine Läubli

Mein künstlerisches Ausdrucksmittel ist der Faden. Mich interessieren er in seiner haptischen, anpassungsfähigen und linienhaften Beschaffenheit und auch seine geschichtlichen, mythologischen und philosophischen Faktoren.
Die Inhalte meiner Werke finde ich im Leben rund um mich, in inneren und äusseren Gegebenheiten, Beziehungen, Erinnerungen, Geschichten. Manchmal drängt sich ein Thema aus Gründen auf, die ich erst im Lauf des Arbeitsprozesses erkenne, während der tiefen Auseinandersetzung und Reflexion. Indem ich die Welt auf meine Weise künstlerisch bearbeite, möchte ich ihr auf den Grund gehen, sie reflektieren, verstehen, anders sehen und bildnerisch neu darstellen.

intention

ich habe schon immer
und schon als kind –
wie banal
vielleicht eher:
es gehört zu mir:
dieses in texte und bilder fassen



woher wohin

Aufbewahren

Mitgift



Weitere Bilder und Informationen finden sie hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen