Freitag, 19. Juli 2019

Abschied

von Grietje van der Veen

Der untenstehende Blogbeitrag ist mein letzter für TAFch.

Wegen der  medikamentösen Behandlung meiner Krankheiten befinde ich mich in einem chronischen Erschöpfungszustand, der es mir unmöglich macht, alle meine Aufgaben zufriedenstellend zu erfüllen. Somit musste ich eine Entscheiduung treffen: Entweder mich alleinig der Förderung der Textilkunst in der Schweiz  zu widmen oder mich ins Privatleben zurückzuziehen und nur noch das zu machen, was mir Spass macht.

Ich habe mich für Letzteres entschieden: Färben, Malen, Drucken, Nähen Sticken, Wickeln, Ausstellungen besuchen, Reisen. Langweilig weird es mir sicher nie. Und Ausruhen kann ich. wann immer ich müde bin.

Ich habe meine Aufgaben für Teximus 3 nun erledigt, muss also kein schlechtes Gewissen haben, dass ich es nicht bis zur Ausstellung als Mitglied von TAFch schaffe.

Alles Gute,
Grietje



4 Kommentare:

  1. Prends bien soin de toi!
    Amicalement, Maryline

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute
    Schöne Grüsse Doris Imseng-Berlinger

    AntwortenLöschen
  3. bonne suite et que le repos,ainsi que la sérénité soit au rendez-vous,tout de bon

    AntwortenLöschen
  4. Merci Maryline et Marianne. Und auch vielen Dank an dich Doris.
    Je suis très sensible à tes compassions.
    Grietje

    AntwortenLöschen