Dienstag, 22. Juni 2021

Blog mailing Liste

Liebe TAFch Freunde



um über neue Blogspots von TAFch benachrichtig zu werden, konnte man sich bisher in eine Mailing Liste eintragen “follow by e-mail”. 


Diese Mailing Liste wurde bisher von blogger.com über Feedburner betrieben welcher nun ab Juli zwar weiter funktioniert, aber keine Emails mehr versendet. Konkret heisst dies, dass diejenigen die bisher die Benachrichtigung abonniert hatten, über neue Blogposts nicht mehr informiert werden.

Momentan klären wir ab, ob wir mit Mailchimp wieder einen Feed anbieten können. Wir brauchen dazu etwas Zeit, da wir alle nicht Informatiker sind. Auf jeden Fall müssten interessierte sich neu einschreiben, da wir, um vorhandene Adressen zu übernehmen, für eine Bewilligung anfragen müssten.

Wir bedauern, wenn es in der Zwischenzeit zu einem momentanen Unterbruch der automatischen Benachrichtigungen kommt und hoffen so bald wie möglich eine Alternative anbieten zu können. 

Wir werden auf jeden Fall eventuelle Blogposts wie üblich auf unserer Facebook Seite teilen.

 

Ebenfalls sind wir immer noch daran das Problem mit unserer Email Adresse zu beheben, anscheinend ist dies gar nicht so einfach. Wir bitten euch deshalb uns doch persönlich zu kontaktieren via private Email Adressen, bis das Problem behoben ist.

 

Besten Dank für euer Verständnis.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen