Wir laden Sie herzlich ein, unserem Blog zu folgen! Wir öffnen hier eine Plattform, wo Gedanken, Informationen, Diskussionen, Inspirationen rund um die Textilkunst in der Schweiz ausgetauscht werden können.
Nein, das sind keine Schreibfedern, sondern erhitzte und noch heiss zusammengerollte Kaffeetüten, die nach dem Rollen in Stücke geschnitten wurden. Daraus könnte man eine Kette basteln. Oder sie als Verzierung an Kleidung, Taschen, etc. nähen. Oder warum nicht mal einen Tischparavent mit Kaffeerollen als Stützen kreieren? Ob sie als Schreibfedern was tauchen? Versuchen Sie es mal und lassen mich wissen, ob es gegangen ist. Viel Spass, Grietje
wird mit diesen dingern geschrieben, gezeichnet ?? bin gespannt bis ende woche
AntwortenLöschenNein, das sind keine Schreibfedern, sondern erhitzte und noch heiss zusammengerollte Kaffeetüten, die nach dem Rollen in Stücke geschnitten wurden. Daraus könnte man eine Kette basteln. Oder sie als Verzierung an Kleidung, Taschen, etc. nähen. Oder warum nicht mal einen Tischparavent mit Kaffeerollen als Stützen kreieren? Ob sie als Schreibfedern was tauchen? Versuchen Sie es mal und lassen mich wissen, ob es gegangen ist.
AntwortenLöschenViel Spass,
Grietje
mache ich, sobald eine Kaffeetüte da ist ;-)
Löschen