Donnerstag, 26. August 2021

NEUER BLOG

 

Liebe TAFch Freunde,




wie wir bereits im Juni informiert hatten wurde im Juli der Mailinglistedienst von Feedburner für unseren Blog auf Blogger.com eingestellt.

Nach verschiedenen Abklärungen haben wir uns entschieden unseren Blog künftig über die Homepage zu führen. Alle älteren Blogposts werden via link auf Blogger erhalten bleiben und weiterhin einsichtbar sein.

Um sich für den neuen Blog zu abonnieren müsst Ihr euch neu einschreiben da wir aus Datenschutz gründen eure Adressen nicht einfach überführen dürfen. Dies geht ganz einfach: geht auf unsere homepage https://www.tafch.ch dann auf BLOG und dann einfach sich einschreiben.


Hier ist bereits der erste Beitrag zu finden:

https://www.tafch.ch/post/gestricke


2 Kommentare:

  1. Danke für die Info, werde mir deinen neuen Blog nach meinem Urlaub im Hotel Südtirol Last Minute mal genauer ansehen.Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Dann komme ich gleich auch auf deinen neuen Blog;)

    AntwortenLöschen