Dienstag, 30. Juni 2020

Teximus 3, update




Wir hoffen sehr, dass Ihr alle gesund seid!
Vielleicht denkt Ihr ab und zu an den Teximus 3 und fragt Euch, ob die Ausstellung im Oktober stattfinden kann. Hin und wieder bekommen wir Anfragen dazu, und deshalb melden wir hier den jetzigen Stand:
Nach den heutigen Bedingungen zur Durchführung von Veranstaltungen, die vom Bundesrat gestellt werden, wäre es erlaubt, die Teximus 3 durchzuführen. Da das Coronavirus aber nach wie vor sein Unwesen treibt, kann leider niemand mit Sicherheit sagen, ob dies im Oktober dann auch noch der Fall sein wird. Wir Organisatorinnen werden uns im August 2020 treffen, die Lage nach dem dann aktuellen Wissen beurteilen und Euch danach unsere Überlegungen oder Entscheide mitteilen.
Wir wünschen Euch einen schönen virusfreien Sommer und grüssen Euch herzlich


Bea, Christine und Ursula

Keine Kommentare:

Kommentar posten