Freitag, 10. August 2018

Scythia zum Zweiten

von Grietje van der Veen

Ich habe Euch versprochen, noch eine paar Bilder von der Scythia Biennale zu liefern. Diesmal ohne grossen Kommentar. Nicht, dass ich zu faul wäre, aber wenn Ihr dies liest, schwirre ich am Festival of Quilts in Birmingham rum. Es bleibt mir nur wenig Zeit.

Leider gab es wenig Informationen zu den einzelnen Werken. Weder über die exakte Grösse noch über die verwendeten Techniken und Materialien. Nur den Namen, Herkunftsland und Titel.

Also los gehts:

Derya Bolat, Türkei: „Black in Red“

Derya Bolat, Türkei: „Black in Red“-Ausschnitt


Piotr Pandyra, Polen: „Intimate Record »
Maryna Khrushch, Ukraine : « The Natural Way is Central »    
Alexandra Neacsu, Rumänien : « Structure »

Mirela Delia Adriana Miclaus-Maier, Rumänien : „Water Legend“
Bonnie J. Smith, USA, „Alviso Water Spout“
Barbara Burns, USA, „Temptation“
Brigitta Halberg, Dänemark, „Elf Hill Tapestry“. 
Ein Detail von dieser schönen  Webarbeit habe ich am Mittwoch gepostet.
Özcan Uzkur, Türkei: „Red is Red“
Kateryna Tarasevych, Ukraine: «The Traveler»
Lindsey Marshall, Grossbritanien: „Furnace“
Estela Halpert, Argentinien : « Walkers »
Yen-Yu Tseng, Taiwan : « A Story of Twin Cities »



Beverly Ayling-Smith, Grossbritanien: „The Resonance of Loss“  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen