Freitag, 26. Mai 2017

Ein Rückblick.......

von Judith Mundwiler

....weil es so schön war.....und weil ich im Moment immer noch in Bhutan bin und Ihnen für den nächsten Blog sicher ganz viele neue, spannende Erlebnisse und Fotos mit nach Hause bringe......hier nochmals einen Rückblick auf teximus2...... diesmal aus einem anderen Blickwinkel, aus dem der Besucherinnen und Besuchern.......es wurde so intensiv ausgetauscht, beobachtet, diskutiert, gestaunt.......
Das Foto vom Mittwoch machte ich auf dem Heimweg nach dem Abräumen der Ausstellung am Sonntagabend mit Blick über den Zugersee...mit etwas Wehmut, dass der tolle Anlass schon zu Ende war, aber mit einem übervollen und glücklichen Herzen......

Schauen Sie doch mit mir zusammen nochmals in die Ausstellung....


























Am Montag nach der Ausstellung haben wir vier TAFch Frauen in meinem Atelier vom Morgen bis in die Abendstunden die vergangenen Tage, Wochen und Monate von teximus2 Revue passieren lassen und für teximus3 protokolliert.....so sollte dann in drei Jahren alles noch besser laufen....



1 Kommentar:

  1. Liebe Judith, danke dir für den Rückblick. so habe ich die Ausstellung nochmals erleben können. Es war sooooooo schön. Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen