Mittwoch, 7. März 2018

Wordless Wednesday

von Grietje van der Veen

4 Kommentare:

  1. Ist das von Anna Torma? Sie macht großartige Textilkunst mit ihrer Stickarbeit!

    AntwortenLöschen
  2. Jawohl, das ist sie. Es ist einfach unglaublich, was sie macht. Bin total begeistert. ich habe insgesamt leider nur 3 Werke von ihr "in echt" gesehen.
    Danke für dein Interesse, Grietje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine ganze Ausstellung hier bei uns in Nova Scotia gesehen und auch einen workshop mit ihr gemacht, es ist ziemlich schwierig was die Technik angeht! Und erst ihr Design... aber ist es bitte möglich ihren Namen und den Namen des Werkes in Deinem blog post mit einzuschliessen? Danke und liebe Gruesse, Regina

      Löschen
  3. Morgen werde ich über sie schreiben. Unser Wordless Wednesday wird immer ohne Kommentar veröffentlicht, um die LeserInnen auf den kommenden Beitrag zwei Tage später einzustimmen. Ich werde dann das Foto vom Wordless Wednesday erwähnen und auch Links zu ihrer Website einflechten.
    Ich bin ganz neidisch, dass du eine grosse Ausstellung von ihr gesehen hast.
    liebe Grüsse
    Grietje

    AntwortenLöschen