Mittwoch, 14. Februar 2018

In eigener Sache


Diesmal gibt es keinen Wordless Wednesday, denn die Neuigkeiten, die es in der TAFch-Gruppe gibt, sind so erfreulich, dass wir darüber sprechen wollen.

Zwei neue Mitglieder haben sich ab sofort zu uns gesellt und werden sich in den nächsten Blogs vorstellen. Dies sind Isabelle Wiessler und Bea Bernasconi.. Wir sind glücklich, diese beiden hervorragenden Künstlerinnen begrüssen zu dürfen und mit ihnen zusammen zu arbeiten. Sie bringen frische Luft in die Gruppe und sprühen schon vor neuen Ideen.

Isabelle ist im süddeutschen Raum und Bea in der italienischsprachigen Schweiz beheimatet. Beide können in ihren Blogs auch über Themen aus dem grenznahen Ausland berichten.

Natürlich ist hiermit die Suche nach weiteren Mitgliedern nicht zu Ende. Wir möchten unser Team auf sieben Mitglieder erweitern. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden, entweder bei Ursula Suter info@ursula-suter.ch oder bei Grietje van der Veen grietje@textileart.ch . Wir sprechen aber auch selber potentielle Mitglieder an.

Das TAFch-Team

Kommentare:

  1. Schön zu lesen, dass es bei TAFch mit neuen Gesichtern weitergeht!
    Ich wünsche Dir, Isabelle, und Dir, Bea, viel Freude bei der Aufgabe, das Textile in der Kunst zu fördern und zu vernetzen und die Geschichte von TAF mit Ursula und Grietje zusammen in einem neuen Kapitel weiter zu schreiben!
    Liebe Grüsse
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine netten Zeilen, Judith.
    wir freuen uns auf das Weiterführen von TAFch.
    Liebe Grüsse,
    Grietje

    AntwortenLöschen