Montag, 3. August 2015

Auf der Suche nach Informationen!

von:
Gabi Mett

An dieser Stelle möchten wir mit einer speziellen Bitte an Sie herantreten.

Seit längerer Zeit sind wir dabei, ein Archiv Schweizer TextilkünstlerInnen aufzubauen. In diesem Zusammenhang sind wir natürlich immer wieder auf die Biennale in Lausanne gestoßen. Parallel zu dieser international sehr renommierten Ausstellung wurden auch Schweizer Textilkünstlerinnen in einer unabhängigen Ausstellung präsentiert. Das wurde mir in einem Gespräch in Zug im vergangenen Jahr mitgeteilt.

Nun haben wir folgende Fragen:
  • Wer kann uns Näheres dazu mitteilen?
  • Welche KünstlerInnen waren daran beteiligt?
  • Gab es Kataloge zu den Ausstellung und sind diese noch erhältlich?
Sollte Ihnen  Näheres dazu bekannt sein, melden Sie sich doch bitte bei uns:

info@tafch.ch

Schon im Voraus bedanken wir uns für Ihre Bemühungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen