Montag, 22. Juni 2015

In eigener Sache

von Grietje van der Veen

Kürzlich erhielt ich zwei wichtige Mitteilungen, die ich nun ausposaune, weil sie mich riesig freuen:

Erstens: das Werk, das ich in Birmingham für die "Fine Art Quilt Masters" eingereicht habe, ist angenommen worden. Nun fliege ich in August doch noch zum "Festival of Quilts", obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, dieses Jahr zuhause zu bleiben.

Zweitens erhielt ich letzte Woche diese Einladung:

"Dear Mrs. Grietje Van der Veen,
The Programming Board of the 15th International Triennial of Tapestry, Łódź 2016 have to honor to request you to take part in our undertaking as the artist-participant from Switzerland."
Es handelt sich nicht um einen Wetbewerb. Nur eingeladene Künstler nehmen teil.
Die Ausstellung findet vom 9. Mai bis 30. Oktober 2016 im Central Museum of Textiles in Lodz statt.
Freut euch mit mir.

8 Kommentare:

  1. Glückwunsch! Und natürlich freue ich mich mit Ihnen!

    LG Luitgard

    AntwortenLöschen
  2. Super!

    meinen Glückwunsch, liebe Grietje

    herzliche Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Super!

    meinen Glückwunsch, liebe Grietje

    herzliche Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ������������ mit herzlichen Grüssen
    Eigentlich wollte ich dir mit Daumenhoch und Bravosmilies gratulieren :))))))))

    Simsamine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle Nachrichten!!!!! Und ich freue mich mit dir! Welch ein schönes Kompliment an deine Kunst. Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  6. Super Grietje! ich gratuliere ganz Herzlich!
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alle,
    soviele Glückwunsche - und von Gabi gar zweimal!!
    Vielen Dank dafür.
    Grietje

    AntwortenLöschen
  8. liebe grietje
    ...ich habe dir auf dem postweg schon einen gruss abgeschickt, möchte es aber auch hier nicht unterlassen, dir auch noch "öffentlich" zu gratulieren. bin gespannt, welche werke du da eingegeben hast! vielleicht bekommen wir sie auf dem blog mal zu sehen?
    liebe grüsse
    judith

    AntwortenLöschen