Donnerstag, 5. März 2015

In eigener Sache

von Judith Mundwiler

Am kommenden Sonntag, den 8.März 2015 findet die Vernissage mit Preisverleihung zur Ausstellung "TEXTIL in der KUNST" in D-Rheinfelden statt.
Die ZONTA-Clubs der Region vergeben alle zwei Jahre einen Kunstpreis an Künstlerinnen aus dem Dreiländereck Schweiz-Deutschland-Frankreich.
Erstmals wird er Preis an zwei Künstlerinnen vergeben, die sich beide intensiv, jedoch völlig unterschiedlich mit dem Thema "Textil in der Kunst" auseinandersetzen.
Ich habe diesen Preis zusammen mit Ruth Loibl gewonnen und freue mich auf Ihren Besuch an der Ausstellung in den Galerieräumen vom Haus Salmegg in D-Rheinfelden.
Nähere Infos über Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte dem angehängten Plakat!




1 Kommentar:

  1. Liebe Judith,
    ich wünsche dir und deiner "Kollegin" morgen eine tolle Preisverleihung. Hoffentlich sind viele neugierige Menschen dort, die eure Werke zu würdigen wissen. Habt einen wunderschönen Tag!!!! Und wie immer: ich würde mich hier über Bilder sehr freuen. Herzliche Grüße Anette

    AntwortenLöschen