Mittwoch, 20. August 2014

Man glaubt es kaum...!

von Gabi Mett

50000 Besucher hatten uns seit dem Beginn des Blogs im vergangenen Jahr im Blick!

Collage Gabi Mett + Robert Horn

Das ist eine besondere Nachricht wert! Heute haben wir die magische Zahl erreicht. Das ist unglaublich. Wir freuen uns natürlich riesig, dass der Blog so eine wunderbare Leserschaft hat. Da macht es doppelt Freude, nach neuen, interessanten Beiträgen zu fahnden. Vielen Dank auch an unsere fleißigen Kommentatorinnen. Es wäre schön, wenn sich noch mehr trauen würden, die Diskussion und den Austausch voranzutreiben!

ein herzliches Dankeschön an Alle!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja wirklich eine fantastische Zahl.Das habt ihr euch aber auch wirklich verdient. Die interessanten Beiträge sind es auch immer wert, hier vorbeizuschauen. Also weiter so!!!!! Ich freu mich drauf. Herzliche Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,

    dir sei für deine tollen Kommentare an dieser Stelle noch einmal besonders gedankt.


    einen schönen Abend Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch für den tollen Erfolg von taf. Ich verfolge Euren Blog von Anfang an regelmässig und bin jedes mal begeistert und beeindruckt über die Beiträge. Die letzten beiden Beiträge (färben mit Pflanzen und Ansichtssache) ergänzten meine aktuellen kreativen Arbeiten wunderbar. Ich danke Euch Vieren herzlich für dieses inspirierende Engagement! Liebe Grüsse, Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephanie,

    ganz herlichen Dank für dein Lob! Wir werden uns Mühe geben, immer wieder Interessantes für euch zu finden.

    herzliche Grüße Gabi

    AntwortenLöschen