Sonntag, 17. August 2014

In eigener Sache

von Judith und Gabi

2 freie Kursplätze im Kurs "Eine persönliche Geschichte"

Im Workshop von Judith Mundwiler und Gabi Mett nach dem Carrefour Européen du Patchwork in St. Marie-aux-Mines vom 22. bis 25. September  hat es noch zwei freie Kursplätze.
Vielleicht haben Sie Zeit und Lust, mit uns an Ihren persönlichen Geschichten, textil umgesetzt in einer ganz einfachen Siebdrucktechnik, zu arbeiten?
Gabi und Judith werden gemeinsam unterrichten. Unterrichtssprache deutsch, mit englischer und französischer Übersetzung.
Genauere Infos und Anmeldemöglichkeiten finden Sie hier: Workshop mit Judith und Gabi
Vielleicht sehen wir uns im Val d'Argent?

Herzliche Grüsse Judith und Gabi

Kommentare:

  1. Welch ein tolles Thema!!!! Ist leider für mich zu weit weg, sonst wäre ich dabei gewesen. Wünsche euch gutes Gelingen und nette TeilnehmerInnen!!!! Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  2. danke, liebe anette!
    vielleicht klappt es ja ein anderes mal, dass du dabei sein kannst! es hat mich riesig gefreut, dich in brimingham kennen zu lernen! jetzt habe ich dein gesicht vor augen, wenn du deine kommentare schreibst!
    herzliche grüsse
    judith

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Judith, auch ich fand es schön, dich kennengelernt zu haben. Dein Gesicht kannte ich schon vorher von verschiedenen Fotos.Jetzt habe ich dazu auch die Stimme im Ohr und das ist herrlich. Ich hoffe drauf, irgendwann und irgendwo auf einen Kurs mir euch zu stoßen. Wird schon noch werden. Und vielleicht gibt es wieder einen kleinen Bericht über die Ergebnisse, so könnte ich virtuell daran teilhaben? Wäre schön. Herzliche Grüße Anette

    AntwortenLöschen