Freitag, 11. Juli 2014

....wir sind dann mal weg....!!!!

von Judith Mundwiler

...wir sind dann mal weg.....und zwar im Burgund, im Maison Gargasson bei Doris und Maurizio Verde.


Ich werde mit "meinen" zehn Frauen zum Thema : "Eingenähte Momente - Wünsche, Gedanken und Bilder in kostbaren Hüllen" eine Woche lang arbeiten.
Sie werden dann hier die Resultate sehen können, wenn ich beim nächsten Mal dran bin, den Blogbeitrag zu schreiben.

Leider ist der Wetterbericht nicht so super! Ob wir den Schwimmteich geniessen können, werden wir dann sehen...

Gästehaus


Im Atelier
Da nun ja bei vielen Sommerferien angesagt sind, gibt es dieses Mal keinen langen Beitrag.
Wenn Sie nicht in Urlaub fahren, dann können Sie ja die Gelegenheit ausnützen, und mal wieder in älteren Posts von uns stöbern. Es hat ja in den letzten Monaten so viele spannende Infos gegeben. Und Sie werden bei nochmaligen surfen (tönt auch wie Ferien...!) sicher wieder Neues im Alten entdecken!

Ich wünsche allen einen schönen Sommer!
Herzliche Grüsse
Judith

2 Kommentare:

  1. Wünsche dir und deine Frauen viel Spass und inspirierende Momente und hoffentlich auch ein bisschen schönes Wetter. Bin gespannt auf die Resultate!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, welch ein zauberhafter Ort! Und dann noch so ein interessantes Thema, da wäre ich auch gern dabei. Das muss ja toll werden, da kann auch schlechtes Wetter die gute Laune nicht verderben.Obwohl so ein Bad im Schwimmteich sicher inspirierend ist, kann ich mir vorstellen.
    Ich wünsche ganz viel Kreativität,tolle Stimmung und jede Menge gutes Wetter!!!!! Ich freue mich auf die Bilder, die uns Ergebnisse zeigen. Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht Anette

    AntwortenLöschen