Mittwoch, 11. Juni 2014

Wordless Wednesday

von Judith Mundwiler


Kommentare:

  1. Liebsés TAF Team,
    an dieser Stelle möchte ich mich einfach mal bedanken für den tollen, inspirierenden Blog, den ich mit großer Freude regelmäßig besuche.
    Als Vollzeitarbeitende im eigenen Familienbetrieb wird meine Kreativität oft vernachlässigt.
    Da ich mein Zeitmanagement momentan weder ändern kann noch möchte, nutze ich Euren Blog ganz oft als kleines Fenster in meine andere Welt.
    Vielen Dank dafür und herzliche Grüße in die Schweiz!

    Tanja Krug - Bodenheim am Rhein

    AntwortenLöschen
  2. liebe tanja
    ...das freut mich sehr, dass wir dir ein kleines fenster öffnen können in die faszinierende, vielschichtige welt der textilkunst!
    gerne nehmen wir dich weiterhin mit auf unsere reisen in dieser welt!
    herzliche grüsse und schöne sommertage!
    judith

    AntwortenLöschen