Montag, 28. April 2014

In eigener Sache



Von Grietje van der Veen

Sieben Monate dauern nun schon die Umbauten unter meinem Kursraum. An Kurse Geben ist immer noch nicht zu denken. Bald werden die neuen Mieter einziehen mit den zu erwartenden Begleitgeräuschen.

Aber alles wird ein Ende haben. Nun habe ich mein Kursprogramm für die zweite Hälfte von 2014 online gestellt.

Vom 23.-26 Oktober werde ich meine neuesten Werke an den „Open European Quilt Championships“ in Veldhoven zeigen. Zurzeit arbeite ich intensiv daran. Somit ist die gewonnene Zeit wegen der ausgefallenen Kurse auch positiv zu sehen.

Vor der Ausstellung werde ich einen zweitägigen Workshop mit dem Titel „Song of the Earth“ in Surface Design geben – eine verkürzte Zusammenfassung meiner Workshops „Bäume“ und „Wasser“. Das Hauptmerkmal liegt auf das Kennenlernen der Materialien und Techniken. Kleine Werke werden angefangen. Zum Fertigstellen wird jedoch die Zeit fehlen. Wer die Championships in Veldhoven besucht und an meinem Workshop teilnehmen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen