Mittwoch, 29. Januar 2014

Wordless Wednesday

von Gabi Mett


Kommentare:

  1. Also, das kenne ich: das sind die gleichen Streifen (1 cm breit) die ich in meinen Quilts verarbeite, nur in rot. Stimmts?
    Liebe Grüße
    Martina
    PS: als Beweis führe ich an: facebook: Soloquilt

    AntwortenLöschen
  2. Der Tanz der Stoffstreifen, welch ein interessantes Bild. Macht mal wieder neugierig....LG Anette

    AntwortenLöschen

  3. Liebe Martina,

    nein es sind nicht deine Stoffstreifen, da bin ich mir ganz sicher. Sie sind auch nicht 1 cm breit. Ich habe ausprobiert wie schmal ich Stoffstreifen, die mit Vliesofix hinterbügelt sind, zuschneiden kann. Ich bin auf die Breite von 0,3mm gekommen.Mit dieser Breite möchte ich gerne weiter experimentieren.

    Mal schauen , wie es wird. Und das Rätsel wird auch für Dich, Anette,morgen gelöst.

    einen schönen Tag wünscht euch Gabi

    AntwortenLöschen