Mittwoch, 22. Januar 2014

Wordless Wednesday

von Grietje van der Veen


Kommentare:

  1. Neue Arbeit? Experiment? Bemaltes Tyvek?, Fadenspiele? Soluvlies ausprobiert, Hintergrund? Bin gespannt auf die Auflösung
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das macht wirklich neugierig. Auch ich bin gespannt und warte jetzt ungeduldig auf den Freitag. LG Anette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina und Anette,
    Das ist keine neue Arbeit, sondern ein Ausschnitt aus einer alten. Ich wollte die Materialien zeigen, mit denen ich im Kurs "Inspiration Natur" arbeite: Tyvek, bemaltes Vliesofix, Nylon Chiffon, umwickelte Schnur, Stickereien, etc.. Ich habe dann gestern abend ein bisschen umdisponiert und die Fotos der Ziegelei als Vergleich mit reingenommen. Wie die Kursteilnehmerinnen die Werklein gemacht haben, verrate ich nicht. Die lernt man im Kurs kennen!

    AntwortenLöschen