Mittwoch, 13. März 2013

Von Grietje van der Veen

Letztes Jahr um diese Zeit fingen die Magnolien schon an zu blühen. Heute schneits.


Dieses Foto habe ich im März 2012 aufgenommen. Es gefiel mir so, dass ich es in Stoff umgesetzt habe.


Das Werk heisst sinnigerweise "März - Magnolien" und ist Teil meiner Serie "Poesie des Augenblicks", in der ich jedem Monat ein Werk gewidmet habe.

Kommentare:

  1. Bellissimo e romantico quilt.
    Wonderful and romantic quilt.

    Now I link your blog on my blog.
    ciao ciao Linda

    AntwortenLöschen
  2. halli hallo,
    dein quilt, liebe grietje, wärmt mir das herz! auch im nordschwarzwald ist es wieder weiss und eisig - das müsste doch nicht sein, oder?
    beste grüsse
    gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Wenigstens auf diesem Blog blühen die Magnolien :-) - danke Grietje.

    Hier im Tessin wurden wir am letzten Wochenende nochmals mit reichlich Schnee eingedeckt. Nun hat ihn die März-Sonne aber zum Glück zum schmelzen gebracht und wir freuen uns auf die blühenden Magnolien.

    AntwortenLöschen